Aktionswoche (24.8.-30.8.) gegen Pitchmarken auf den Grüns (Kopie 1)

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

unsere Grüns befinden sich zur Zeit dank der effektiven Arbeit unserer Greenkeeper in einem hervorragenden Zustand. Leider ist jedoch in den letzten Wochen aufgefallen, dass Pitchmarken nicht ausreichend von den Spielern ausgebessert werden.

Da wir stets um eine möglichst optimale Beschaffenheit der Grüns bemüht sind, werden die Marshalls in der Woche vom 24.08. - 30.08. verstärkt auf die Ausbesserung der Pitchmarken achten. D.h. die Marshalls werden auch verstärkt Pitchgabelkontrollen durchführen und Regelverstöße im Zusammenhang mit der Ausbesserung von Pitchmarken entsprechend ahnden.

Wir bedanken uns bereits im Voraus für Ihre Kooperation bei eventuellen Kontrollen und wünschen Ihnen ein schönes Spiel.