Vierer Clubmeisterschaft 2025

Unsere neuen Viererclubmeister stehen fest. Der gestrige Sonntag war von guten Ergebnissen geprägt. 80 Teilnehmer haben sich von den regnerischen Bedingungen nicht beeindrucken lassen und im Zählspiel des klassischen Vierer ihr Können unter Beweis gestellt.

In der Bruttowertung zeigten Claes Gripenberg und Moritz Normann trotz des Regens eine starke Leistung. Mit 76 Schlägen (+4) sicherten sie sich souverän den Titel der Vierer-Clubmeister 2025. Den zweiten Platz belegten Maximilian Böhm und Lukas Querl mit 78 Schlägen, dicht gefolgt von Julian Herkersdorf und Lukas Laske, die mit 79 Schlägen Rang drei erreichten.

In der Nettowertung ließen sich Regina und Justus Schlösser vom Wetter nicht beeindrucken. Mit 69 Schlägen (-3) setzten sie sich an die Spitze des Teilnehmerfeldes. Ebenfalls auf 69 Schlägen kamen Ingolf Klammer und Michael Fuchs, mussten sich jedoch aufgrund der Teilsummenwertung mit Platz zwei zufriedengeben. Der dritte Platz ging an Jens Barth und Klaus Eichhorn mit 71 Schlägen (-1).

Siegerehrung

Die Preise wurden von Sportvorstand Andreas Schwenter (links) und Präsident Dirk von Unger (rechts)