Liebe Mitglieder des Golfclub Wörthsee!

Eine turbulente Woche liegt hinter uns. Die Küchencrew hat nahezu unmenschliches geleistet, denn ohne, dass es jemanden aufgefallen ist und ohne, dass es zu Problemen kam, haben wir letzten Donnerstag zwei Großveranstaltungen gestemmt.

Gerne blicken wir zurück auf unseren ersten Ryder Cup Bayern gg Preußen mit toller Stimmung, super Wetter und fantastischem Essen an den Halfways als auch beim abendlichen BBQ.

Wer sich gefragt hat, wo unser Küchenchef Marcel war, dem geben wir gerne die Antwort:

Neben den 130 hungrigen Golfern durften wir parallel bei unserem „externen Großkunden“ noch ein Sommerfest BBQ für 150 Personen ausrichten. Auch dort alle happy & glücklich!

Ein besonderes Danke schön geht an Christian Schlösser, der uns in den Abendstunden beim Schicken der vorbereiteten Speisen geholfen hat.

FEINE SPEISEN

Auch in dieser Woche verwöhnen wir Sie neben unserer klassischen Speisekarte mit unseren Lunch Specials, unseren Evening Specials (verlinken) und unserer Evening Snack Karte.

TURNIERE

In dieser Woche finden die Internationalen Bayerischen Meisterschaft der Golfer mit Behinderung auf Gut Schluifeld statt. Samstag haben wir aus diesem Grund nur bis 1600h warme Küche und danach geschlossene Gesellschaft.

ÖFFNUNGSZEITEN

Die Erfahrungen der letzten Wochen haben gezeigt, dass es am Abend (leider) eher ruhig ist. Aus diesem Grund verlegen wir den Last Call Küche auf 2030h vor.

Mittwoch, 24.7. - 0900 - 2130h (Last Call Küche 2030h)

Donnerstag, 25.7. - 0900 - 2130h (Last Call Küche 2030h)

Freitag, 26.7. - 0900 - 2130h (Last Call Küche 2030h)

Samstag, 27. - 0900 - 1600h (im Anschluß „Geschlossene Gesellschaft")

Sonntag, 28.7. - 0900 - 2130h (Last Call Küche 2030h)

Montag, 29.7. - Arbeiten ohne Gäste

Dienstag, 30.7. - 0900 - 2130h (Last Call Küche 2030h)

Wir hoffen, Sie fühlen sich weiterhin wohl mit und bei uns.

Gemeinsam freuen wir uns noch auf den "Beginn des Sommers" und einen wundervollen Spätsommer.

Auf diesem Weg wünschen wir Ihnen schöne Sommerferien und können Ihnen nur empfehlen jeden möglichen Tag der Ferien bei uns auf Gut Schluifeld zu verbringen.

Wir versprechen, dass es lecker und abwechslungsreich bleiben wird.

Feine Grüße,

Jule & Peter Jaeger

Reservierungen

Reservierungen bitte per e-Mail an info (at) jaegers-feinekost.de oder Mobil unter 0151 25268791