Golfshop Nina Krumm im Golfclub Wörthsee

Willkommen im Golfshop Nina Krumm im prestigeträchtigen Golfclub Wörthsee. Unser Shop ist die erste Adresse für alle Golfbegeisterten, die auf der Suche nach hochwertiger Golfausrüstung, stilvoller Golfbekleidung und professionellem Zubehör sind.

Erstklassige Produkte und Beratung

Unser Sortiment umfasst eine sorgfältig ausgewählte Kollektion führender Marken, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Von modernen Golfschlägern und präzisen Golfbällen bis hin zu funktionaler und modischer Golfbekleidung – im Golfshop Nina Krumm finden Sie alles, was Sie für ein perfektes Spiel benötigen.

Wir legen großen Wert auf persönliche Beratung. Unser fachkundiges Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie die Ausrüstung finden, die optimal zu Ihrem Spielstil passt. Egal, ob Sie ein erfahrener Profi oder ein ambitionierter Anfänger sind, wir nehmen uns die Zeit, Ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und Sie bestmöglich zu beraten.

Mode für Damen und Herren

Neben klassischer Golfbekleidung und Equipment bieten wir auch eine exklusive Auswahl an Mode für Damen und Herren. Unser Sortiment umfasst stilvolle Freizeitbekleidung, die sowohl auf dem Golfplatz als auch im Alltag eine gute Figur macht. Ob sportlich-elegante Poloshirts, bequeme Hosen oder schicke Accessoires – bei uns finden Sie die perfekte Ergänzung für Ihren Kleiderschrank.

Individuelle Anpassungen und Reparaturen

Um Ihr Spielerlebnis weiter zu optimieren, bieten wir auch einen umfassenden Anpassungs- und Reparaturservice an. Unsere Experten kümmern sich darum, dass Ihre Ausrüstung stets in bestem Zustand ist. Wir bieten Schlägeranpassungen, Griffwechsel und andere individuelle Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Sie immer Ihr bestes Spiel abliefern können.

Exklusive Angebote und Events

Im Golfshop Nina Krumm erwarten Sie regelmäßig exklusive Angebote und besondere Events. Bleiben Sie informiert über die neuesten Produkteinführungen und profitieren Sie von speziellen Rabatten und Aktionen. Besuchen Sie unsere Events, bei denen Sie die Gelegenheit haben, neue Ausrüstung zu testen und sich mit anderen Golfbegeisterten auszutauschen.

Besuchen Sie uns im Golfclub Wörthsee

Wir laden Sie herzlich ein, uns im Golfclub Wörthsee zu besuchen und die vielfältigen Angebote des Golfshops Nina Krumm zu entdecken. Genießen Sie eine angenehme Einkaufserfahrung in entspannter Atmosphäre und lassen Sie sich von unserem exzellenten Service überzeugen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihr Golfshop Nina Krumm – Ihr Partner für ein perfektes Golfspiel!

Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag von 10.00 - 18.00 Uhr. Bei schlechtem Wetter bis 16.00 Uhr.

Sie erreichen mich unter 08153/1801, Mobil unter 0172/7791993 oder per e-Mail an golfshop (at) ninakrumm.de

Unsere besonderen Leistungen für Sie:

Demoschläger-Verleih: kostenfrei
Demotage: Testen Sie Golfschläger internationaler Top-Markenhersteller
Custom Fitting: Golfschlägeranfertigung nach Maß mit Schwunganalyse durch unsere Pros
Reparatur Service: Alle Reparaturen schnell, zuverlässig und kostengünstig
Elektrowagen-Service: Jahresinspektion und Batteriewechsel
Bestellung nach Wunsch: Wir bestellen Ihnen gerne Ihren Wunschartikel
Schneiderei Service: Änderungen Ihrer Bekleidung vom Fachmann
Versandservice: Alle Artikel senden wir Ihnen gerne nach Hause
Logo Ware: Gerne lassen wir Ihnen Bälle, Taschen oder andere Dinge mit Ihrem Logo gestalten
Spezielle Events: Modenschauen, Demo Tage, Kinder Demo Days, Ballschulungen und viele Überraschungen

Folgende Firmen führen wir:
Adidas, Alberto, Bag Boy, Bogner, Brax, Bridgestone, Callaway, Cleveland, Daily, Ecco, Footjoy, FTC Cashmere, Garmin, Girls Golf, Golf Buddy, Ju Tec, KJUS, Lacoste, Lindeberg, Leupold, MAX Trolleys, Ping, Precept, Ralph Lauren, Seidensticker, Smith+Soul, Spoon Golf, Sun Mountain, Taylor Made, Ti Cad, Titleist, Tricia, Zeller Bags, Zwillingsherz.