Restaurant

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste!

Wir freuen uns sehr auf unser neues „Projekt“:

„Jaegers – Das Restaurant“

am Golfclub Wörthsee, mit dem wir am 11.4.2024 live gehen.

Nachdem wir 2016 als Quereinsteiger den Sprung in die Gastronomie gewagt haben, durften wir knapp acht Jahre unser kleines Restaurant mit angeschlossenem Feinkost- und Weinhandel in Gräfelfing sehr erfolgreich führen. Dabei konnten wir auch das Cateringgeschäft in den letzten Jahren stark ausbauen und perfektionieren.

Man sagt über uns, dass wir im Kleinen und im Großen feine Speisen auf den Tisch bringen und hervorragende Gastgeber sind.

Um das auch für Sie in neuer Umgebung zu gewährleisten, liegt noch viel Arbeit vor uns. Neben Renovierung und Modernisierung am neuen Standort – bei der wir sensationell von Ihrem Vorstand unterstützt werden – planen wir, wie wir Sie zukünftig kulinarisch verwöhnen. Die uns antreibende Maxime dabei: „Kompromisslosigkeit bei Qualität und Frische“!

Wie wir Speisekarten und Öffnungszeiten gestalten, hängt nicht zuletzt auch von der Größe der Mannschaft ab, mit der wir loslegen können.

Es war spannend, ist spannend und wird spannend bleiben. Wir freuen uns auf das, was kommt – insbesondere auf Sie!

Feine Grüße,

Jule & Peter Jaeger

Aktuell geschlossen!

Die Gastronomie öffnet am 11. April 2024.