Kurzplatz-Turnier zum Jahresende

Zum Saisonschluss 2022, hat am 30.12 2022 fand zum ersten Mal das Year-End Kurzplatz-Turnier statt gefunden

18 Golfer, die sich nicht durch die äußeren Bedingungen beeinflussen ließen, gleichzeitig eine gewisse Glühwein-Resistenz aufwiesen und einer Bratwurst nicht abgeneigt waren, sind um 10:30 Uhr an den Start gegangen.

Die Greenkeeper haben die Greens des Kurzplatzes vor dem Start nochmals präpariert, damit alle Beteiligten optimale Bedingungen hatten.

Erst wurde in Gruppen gespielt und die Sieger der 4 Gruppen haben dann in einem KO–Modus den Sieger ausgespielt.

Bratwurst und Glühwein wurde durch mehrere freiwilligen Helfer den aktiven Golfern am Jugendstadel über den ganzen Tag bereitgestellt. Musik hat die großartige Atmosphäre noch zusätzlich unterstützt, was zu einer sehr aufgelockerten Stimmung führte.

Gegen 15:00 Uhr stand der Sieger fest: in einer spannenden Finalrunde standen sich Michi Fuchs und Andi Natter gegenüber, nach 6 Löcher stand es immer noch unentschieden, ein Stechen wurde notwendig, welches Michi Fuchs durch einen überragenden Bunkerschlag für sich entscheiden konnte.

Platz 3 hat Klaus Eichhorn belegt und den 4. Platz Thorsten Wintermantel.

Der Tag endete in einer gemütlichen Runde im Jugendstadel