Unterstützen Sie die Clubgastronomie und laden Sie Ihr Verzehrkonto auf

Auch in diesem Jahr steht unseren Clubmitgliedern die bequemste Zahlungsmethode zur Verfügung.

Verzehrkonto mit folgender Bankverbindung aufladen:
Clubrestaurant Wörthsee Annamaria Szabo
Bank: VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg
IBAN:DE86700932000002336979
Verwendungszweck: Name + Mitgliedsnummer

Die folgenden Beträge können Sie auf Ihr Konto aufladen: €300, €500 oder €1000 pro Verzehrkonto.

Bitte geben Sie als Verwendungszweck bei einer Überweisung den vollständigen Namen und die Clubmitgliedsnummer an, damit wir die Zahlungen richtig buchen können.

Wenn auf ein Mitgliedskonto kein Verzehrguthaben aufgeladen wurde, ist eine sofortige Zahlung des Konsums erforderlich. Halten Sie daher immer Bargeld oder eine EC/Kredit-Karte bei sich bereit.

Clubmitglieder, welche ihre Konten mit Vorauszahlung aufgeladen haben, erhalten immer einen Kredit von €100. Das bedeutet, jedes aufgeladene Verzehrkonto ist mit einer Marge von €100 verbunden, welche automatisch bis zur nächsten Aufladung verwendet werden kann, falls das Konto ins Minus gelangt. Dies funktioniert nur, wenn das Konto vorher mindestens einmal aufgeladen wurde.

Die von 2022 übertragenen Guthaben sind natürlich auch in 2023 gültig!

Wir freuen uns Sie alle wiederzusehen.
Die Eröffnung ist für den 10. März 2023 geplant.
Wenn Sie eine Geburtstagsfeier oder ein großes Familientreffen in dieser Saison planen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail wir stehen Ihnen mit unserer ganzen professionellen Erfahrung zur Verfügung.

Bis bald und viele liebe Grüße

Annie und Attila

Sie können uns per Mail unter restaurant.worthsee (at) gmail.com jederzeit erreichen.