Turnierbericht Senioren FS mit Bad Wörishofen

Eröffnung der Senioren/Seniorinnen - Freundschaftsspiel – Turniere im Jahr 2024

Der Golfclub Bad Wörishofen war am Donnerstag den 23. Mai 24 zu Gast bei uns im Wörthsee.

Unsere Golffreunde aus Bad Wörishofen sind zwar nur mit einem kleinen Team angereist, aber insgesamt haben 60 Teilnehmer an diesem Turnier teilgenommen. Dieses Turnier war das erste von insgesamt 10 Turnieren, das die Seniorinnen und Senioren sowohl am Wörthsee als auch auf anderen schönen und interessanten Plätzen spielen werden.

Sowohl bei den Damen, wie bei den Herren wurden sehr gute Scores erzielt. Herausragend war die 3 über Paar Runde von unserem Mitglied Andre Bernreiter, der damit auch die Brutto Wertung gewonnen hatte. Die Brutto Wertung bei den Damen gewann Charlotte Fischer.

Leider wurden die letzten 4 Flights vom Regen heimgesucht. Die gute Stimmung, die über den gesamten Tag herrschte, wurde dadurch in keiner Weise negativ beeinflusst.

Das gesamte Team unserer Gastro hat das Turnier besten umsorgt, eine sehr gute Halfway und ein fantastisches 3 Gänge Menü haben den Tag toll abgerundet.

Euer Karl-Heinz Kiesel

v.l.n.r. Andre Bernreiter, Charlotte Fischer, Karl-Heinz Kiesel