Spieltagsbericht AK 30 Damen

Unsere Damen sichern sich den 2. Platz

Beim zweiten Spieltag der 1. Bayerischen Golfliga in der Gruppe A traten unsere Damen beim Tabellenführer dem GC Olching an. Die Gastgeberinnen gewannen mit dem Heimvorteil und nominell der spielstärksten Mannschaft ihren Heimspieltag und stehen weiterhin in der Liga an erster Stelle. Das Team vom GCW musste verletzungsbedingte Ausfälle hinnehmen und trat ohne eine sechste Spielerin (Streichergebnis) an. Trotz alledem lieferten die Wörthseerinnen eine tolle Mannschaftsleistung ab. Von den blauen Abschlägen in Olching und einem Course Rating von 76,4 meisterten unsere Damen den Platz mit 1.Liga würdigen Ergebnissen. Nach dem Spieltag steht das Team vom GCW auf dem zweiten Tabellenplatz.

Ergebnisse

v.l.n.r. Gabriele Becker, Gundula Ruttinger, Nina Schüller, Simone Schießl, Birgit Schwenter, Patricia Kaymer