Inklusion auf dem Grün: Unser Training ist gestartet!

Seit Mitte April herrscht bei uns im Golfclub Wörthsee wieder ganz besonderes Leben auf der Range: Unser inklusives Golftraining ist in seine mittlerweile 7. Saison gestartet!
 

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt nun schon seit so vielen Jahren zu beherbergen. Mit ihrer warmherzigen Art schafft es unsere Trainerin und Proette Steffi Lindlbauer, jedes der sieben Kinder spielerisch zu begeistern – ganz gleich, ob mit oder ohne Förderbedarf. Bei uns steht der gemeinsame Spaß am Sport an erster Stelle.
 

Ein Projekt dieser Qualität funktioniert nur im Team. Ein großes Dankeschön geht daher an:
 

  • Den Deutschen Golfverband (DGV) für die langjährige Unterstützung.

  • Steffi Lindlbauer, die jedes Training zu einem Highlight macht.

  • Alle Beteiligten, die dieses besondere Angebot Jahr für Jahr ermöglichen.
     

Wir wünschen unseren Nachwuchsgolfern den perfekten Schwung auf unseren Greens und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Saison!
 

Das große Highlight im Sommer

Wir fiebern schon jetzt dem Juli entgegen: Dann findet unser großes inklusives Golfturnier statt. Gemeinsam mit unseren Jungprofis, den GCW Ducks, werden die Kids zeigen, was in ihnen steckt. Wir freuen uns auf ein unvergessliches Event!

 

Aktion Sonnenschein

"Gemeinsam einzigartig"