Am gestrigen Abend, dem 28. April 2026, verwandelte sich das Kamineck unseres Clubhauses in einen Ort voller neuer Gesichter und angeregter Gespräche. Der Golfclub Wörthsee hatte zum offiziellen Neumitgliedertreffen geladen – und die Resonanz war beeindruckend.
Ein Abend im Zeichen der Gemeinschaft
Ab 18:00 Uhr füllte sich der Club mit Leben: Über 30 Neumitglieder waren der Einladung gefolgt, um ihren neuen Heimatclub besser kennenzulernen. Unser Präsident, Dirk von Unger, hieß die Gäste herzlich willkommen und gab in entspannter Atmosphäre wertvolle Einblicke in das Clubleben sowie aktuelle Informationen rund um den Platz und die kommenden Highlights der Saison.
Kulinarik und Networking
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Das Team der Jaegers verwöhnte die Teilnehmer mit einer Auswahl an:
- Hausgemachten Canapés: Vielfältig belegt und frisch zubereitet.
- Erfrischenden Getränken: Perfekt, um auf die neue Mitgliedschaft anzustoßen.
Besonders erfreulich war der rege Austausch unter den Anwesenden. In lockerer Runde wurden erste Kontakte geknüpft, Spielpartner gefunden und Erfahrungen geteilt – genau dieser Teamgeist macht den GC Wörthsee aus.
Werden auch Sie Teil unserer Community!
Wir freuen uns, dass unsere Golf-Familie stetig wächst. Neumitglieder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.
Sie spielen mit dem Gedanken, bei uns einzusteigen? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt:
Unser Angebot: Starten Sie jetzt mit einer Schnuppermitgliedschaft für nur 2.950, - EUR und genießen Sie die volle Faszination Golf im Golfclub Wörthsee.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen schönen Abend und wünschen eine erfolgreiche sowie sonnige Golfsaison!

