Heimspieltag Bayerische Jugendliga

Der Gruppensieg ist zum greifen nah! Unser 2. Team in der 2. Bayerischen Jugendliga setzt sich mit Heimvorteil deutlich gegen die Konkurrenz durch. Nach dem heutigen Spieltagsieg haben unsere Mädels einen großen Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Starnberg. Leonie Einbeck spielte mit 44 Nettopunkte das beste Tagesergebnis.

Herzlichen Glückwunsch ans ganze Team!

Unser Team 1 erreichte erneut den zweiten Platz und möchte am letzten Spieltag den Tabellenführer aus Eschenried überholen. Insgesamt ebenfalls eine gute Tagesleistung.

Viel Erfolg für den letzten Spieltag!

Ergebnisse 2. Jugendliga

Ergebnisse 1. Jugendliga

v.l.n.r. Charlotte Einbeck, Leonie Einbeck, Louisa Liebel (nicht auf dem Foto: Heidi Ellis)