Golfshop - Gutschein Aktion

Liebe Kundinnen und Kunden,

wer hätte das vor zwei Jahren gedacht, dass unser Leben von der Pandemie so verändert und vor allem bestimmt wird. Mein Team und ich hoffen inständig, dass es Ihnen und Ihren Liebsten gut geht!

Für jeden von uns ist dies eine sehr herausfordernde Zeit, wirtschaftlich sowie auch privat, welche wir hoffentlich alle zusammen überstehen werden und wieder in die „Normalität“ zurückkehren können.

Dank Ihrer aller Unterstützung vom Kauf der Gutscheine im Jahr 2021, konnten wir das vergangene Jahr gut bewältigen.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal von Herzen bei Ihnen allen bedanken, ich war überwältigt von der großartigen Resonanz und Ihrer Bereitschaft.

Nun steht die neue Saison 2022 vor der Tür und wir alle wissen noch nicht, welche Überraschungen Corona noch für uns bereithält.

Nachdem mich viele Mitglieder schon im letzten Jahr darauf angesprochen haben, werde ich auch unabhängig von der Corona Situation - die ja hoffentlich irgendwann einmal beendet ist - ab sofort jedes Jahr meine Gutscheinaktion anbieten.

Für Sie, wie auch für mich, ist es eine tolle Aktion von der Sie gesamt -20% profitieren können und ich dadurch deutlich besser planen kann. Sozusagen eine Win/Win Situation.
Vielleicht planen Sie schon heute eine Neuanschaffung von Schlägern und Hardware oder haben Lust auf neue, farbenfrohe Mode aus dem Jahr 2022!

Aus diesem Grund habe ich mir wieder tolle Angebote für Sie überlegt:

1.) GUTSCHEIN - Pakete mit 10% Ontop-Einkaufsvorteil

Ab sofort können Sie wieder Gutscheine erwerben.
Dabei ist der Erwerb der Gutscheine bis zum 30. März 2022 für Sie gültig:

Sie bekommen als Mitglied wie gewohnt -10% Rabatt auf Ihren Einkauf, plus dem 10%-Vorteil aus Ihrem gewählten Gutscheinpaket.
Somit haben Sie für Ihre Hilfe einen doppelten Vorteil!

Folgende Pakete halten wir für Sie bereit:

Gutscheinpaket 1:  500,00 € plus 50,00 €
Bei diesem Gutscheinpaket erwerben Sie für 500,00 € einen Warengutschein und erhalten einen Gutschein in Höhe von 550,00 €.

Gutscheinpaket 2: 1000,00 € plus 100,00 €
Bei diesem Gutscheinpaket erwerben Sie für 1000,00 € einen Warengutschein und erhalten einen Gutschein in Höhe von 1100,00 €.

Gutscheinpaket 3:  2000,00 € plus 200,00 €
Bei diesem Gutscheinpaket erwerben Sie für 2000,00 € einen Warengutschein und erhalten einen Gutschein in Höhe von 2200,00 €.

Natürlich sind auch alle anderen Gutscheinwerte möglich.
Sie bekommen auch hier den jeweiligen Wert + 10 % des Wertes on Top.

Die Gutscheine sind alle bis Ende 2024 gültig.

Sollten Sie Fragen haben oder einen Gutschein bestellen wollen, stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter 0172-7791993, oder per E-Mail: golfshop (at) ninakrumm.de zur Verfügung.

Ich hoffe sehr, dass wir diese unsichere, herausfordernde Zeit bald gemeinsam beenden und ich den Golfshop Wörthsee dank Ihrer Hilfe auch gut durch die Saison 2022 bringen kann.

Ich freue mich sehr auf Ihre Bestellungen!

Nina Schlösser-Krumm mit Team

Gutschein Aktion 2022