Freispielkontingente 2024

Liebe Mitglieder,

wie auch im letzten Jahr finden zwei Heimspieltage der deutschen Golfliga und auch die Internationalen Bayerischen Meisterschaften der Golfer/innen mit Behinderung statt. Da an diesen Terminen der Platz den ganzen Tag gesperrt sein wird, haben uns die umliegenden Golfclubs Freispielkontingente zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie sich für die Verlosung anmelden möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info (at) golfclub-woerthsee.de mit dem jeweiligen Datum. Anmeldungen können einzeln, paar- oder flightweise erfolgen.

Meldeschluss für alle Termine ist der 06.06.2024!

Folgende Freispielkontingente stehen zur Verfügung:

Heimspieltag der Herrenmannschaft am Sonntag, den 09.06.2024:

GC Feldafing (Handicap-Beschränkung von 34,0) GC Hohenpähl, GC München-West Odelzhausen (Handicap-Beschränkung von 45,0), GC Riedhof

Heimspieltag der Damenmannschaft am Sonntag, den 21.07.2024:

GC Hohenpähl, GC Riedhof

Einspielrunde der Int. Bay. Meist. der Golfer/innen mit Beh. am Freitag, den 26.07.2024:

GC Feldafing (Handicap-Beschränkung von 45,0)GC Hohenpähl, GC Olching, GC Riedhof (gänztägige Platzpflege), GC Starnberg

1. Runde der Int. Bay. Meist. der Golfer/innen mit Beh.  am Samstag, den 27.07.2024:

GC Olching, GC Riedhof (ganztägige Platzpflege)

2. Runde der Int. Bay. Meist. der Golfer/innen mit Beh. am Sonntag, den 28.07.2024:

GC Feldafing (Handicap-Beschränkung von 34,0), GC Ebersberg