DGL Heimspieltag Herren

Die 2. Bundesliga kehrt an den Wörthsee zurück! Am Sonntag, den 09. Juni findet der Heimspieltag unserer Herren statt.

Das Team von Trainer und Captain Daniel Langkabel ist nach der Leistungssteigerung am zweiten Spieltag hochmotiviert sich in der Tabelle der 2. Bundesliga Süd in der Deutschen Golfliga weiter hochzuspielen.

Kommen Sie vorbei und erleben sie Golf auf hochklassigem Niveau. Unterstützen Sie unsere Mannschaft und tragen Sie dazu bei, dass das Team vom GCW den Heimvorteil nutzen kann.

Unsere Gastronomie ist ab 7 Uhr geöffnet und bietet Ihnen eine kleine Frühstückskarte.

hinten v.l.n.r.: Lukas Laske, Lukas Querl, Lukas Rennefeld, Phillip Reinkemeyer, Moritz Normann, Daniel Langkabel vorne v.l.n.r.: Benedikt Lacher, Maximilian Böhm, Jaspar Löwe, Philip Kaymer nicht im Bild: Dennis Fuchs

Livescoring am 9. Juni 2024 unter https://scoring.liga.golf/1802/40 oder den QR-Code einscannen.