Gruppensieg AK 65 Damen im GC Iffeldorf

Die Gruppenphase 2024 ist für die AK 65 Damen mit dem Spiel  im Golfclub Iffeldorf zu Ende gegangen.

Unsere diesjährigen Gegnerinnen waren neben Iffeldorf noch GC Beuerberg und der Münchner Golfclub, Mit 14 Punkten haben wir die Gruppe als Sieger  erfolgreich abgeschlossen.

Im GC Iffeldorf sind angetreten Charlotte Fischer, Christel Hofmann, Christiana Tromayer und in ihrem ersten Ligaspiel  für die AK65 Damen Carola Franz.
Carola das hast Du gut gemacht. Am Ende war Charlotte unsere beste Spielerin des Tages.
Dabei waren auch Ersatzspielerinnen, die als Caddies uns tatkräftig unterstützt haben.
Es ist schön die Geschlossenheit und das Miteinander der Gruppe zu erleben.

Nun kommt am 17. September noch der krönende Abschluss.
Es geht im Finale gegen den GC  Eichenried im Lochwettspiel um den Titel "Bayerischen Meister" und den wollen wir zum 4 mal in Folge nach Wörthsee holen.

Wir  freuen uns schon Alle auf das Finale und haben nun 10 Wochen Zeit um Lochwettspiel zu trainieren.

Bild v.l.n.r.: Thorsten Wintermantel, Gerdi Steinbeißer, Christine Hoffmann, Charlotte Fischer, Carola Franz, Christiana Tromayer und Brunhilde Matha-Kiesel