Damen Abgolfen 2023

Am Donnerstag, den 5.10. fand anläßlich des diesjährigen Abgolfens ein Charity Turnier zugunsten des Theotinum Kinderhospizes in Dießen statt.

Mit viel Spaß gingen die Damen bei schönstem Golfwetter zum Bindfadenwettspiel an den Start.

Der Faden wurde sehr gewinnbringend eingesetzt, so dass Traumergebnisse am Ende zu Buche standen. Die Gewinnerinnen hatten die Wahl aus den vielen gesponserten Preisen. Hier nochmal ein besonderer Dank an Nina vom Proshop und an die Trainer: Steffi, Daniel und Matthias sowie alle anderen Spender. Die restlichen Preise wurden von unserer „Glücksfee“ Luc an die Teilnehmerinnen verlost, sodass jede am Ende mit einem Preis nach Hause gehen konnte.

Die gute Laune beim Spiel hat sich auch auf die Spendierlust übertragen, zudem wurden übers Jahr ca. 300€ im Charity Bunker an Loch 4 erspielt und so kamen am Ende des Abends sage und schreibe 3.300€ für den guten Zweck zusammen. Vielen Dank für die großen und kleinen Spenden.

Mit einem gemeinsamen Abendessen und einer angeregten Diskussion über die Zukunft des Damengolfs im GCW ging der Abend und die Damensaison zu Ende. Danke für eure vielen Anregungen. Wir freuen uns auf die neue Saison mit euch.

Eure Ladiescaptains

Susanne und Doris