Bericht: Senioren Freundschaftsspiel in Eichenried 23.07.20

Am Donnerstag den 23.July 2020 fand unser erstes Freundschaftsspiel zusammen mit

GC Olching im GC München Eichenried statt. 74 Spieler starteten und der GCW war mit 23 Teilnehmern gut vertreten. Alles war bestens organisiert! Wir konnten von A1 und C1 starten. Der Platz war in sehr gepflegtem und hervorragendem Zustand und die Grüns wurden für das BMW-Turnier extra hergerichtet und somit pfeilschnell!

Die meisten Spieler freuten sich, dass es nicht vorgabenwirksam war; entsprechende Ergebnisse wurden auch gespielt! Die Siegerehrung vollzogen die Senioren-Captains Andreas Diermeier mit Barbara Laistner. Erfreulicherweise hatte unser Mapi ( Peter Mair) das Brutto gewonnen; auch Tini Grün holte sich den 2 .Platz bei den Damen und somit retteten Sie das Image vom GCW. Anschließend bedankten sich Werner Strasser von Olching und HP Huber vom GCW für den tollen Golftag und übergaben die Gastgeschenke.

Im kommenden Jahr werden wir die Eichenrieder zum GCW einladen, wir müßen mit einer starken Beteiligung rechnen, da sich unser GCW einer großen Beliebtheit erfreut. Die Damen liebäugeln bereits mit unserem hervorragenden Proshop und freuen sich auf das Einkaufen!

HP  Huber