Bayerischer Mannschafts-Meister 2022 - AK 65 Damen holen erneut den Titel

Nach dem Überraschungserfolg aus dem vergangenen Jahr stand am Dienstag die Titelverteidigung an.
Die Damen des Golfclub Wörthsee gingen mit viel Leidenschaft in die neue Saison 2022, am Ende standen in der 1. Bayerischen Liga B Gruppe 3 Tagessiege zu Buche und das reichte für das Endspiel.

Die Krönung folgte im Golfclub Riedhof. Die Wörthseerinnen erspielten sich den Titel Bayerischer Mannschaftsmeister 2022. Unter widrigen Spielbedingungen trafen die GCW-Damen im Lochwettspiel auf den Sieger der Gruppe A dem Golfclub München -Eichenried.

„Die Eichenrieder Damen fighteten hart und boten uns bis zum Schluss Paroli“, verkündete Wörthsee´s Kapitänin Christiana Tromayer. Mit dem knappen Ergebnis 2,5 zu 1,5 reichte es dem GCW dann zum Sieg und damit zum Titel Bayerischer Mannschaftsmeister.

Neben Mannschaftsführerin Christiana Tromayer spielten Hermine Jardin, Marianne Golenia und Barbara Scharf im Finale im Riedhof für den GCW, als Ersatzspielerin und Caddie war Barbara Falkner aktiv.

Ich danke Allen die uns unterstützt haben und zu diesem grandiosen Sieg beigetragen haben, insbesondere unser neuer Trainer Daniel Langkabel der uns noch ein Stückchen besser gemacht hat.

Eine glückliche Kapitänin und bayerische Meisterin, Christiana Tromayer