AK 75 Herren gewinnen Ligapokal

Unsere AK 75 Mannschaft der Herren bestritten am 6. September den letzten Spieltag der selbst gegründeten Liga im GC Iffeldorf.

Bei besten Bedingungen ließen die Gastgeber nichts anbrennen und sicherten sich den Tagessieg mit 143 Netto Punkten. Das Team um Captain Günther Paul erwischte in der finalen Partie nicht den besten Tag und landete mit 134 Netto Punkten auf dem vierten Platz. Dennoch konnten die Wörthseer den Ligapokal aufgrund ihrer guten Leistungen an den Spieltagen davor gewinnen und sich mit einem Vorsprung von elf Netto Punkten vor dem GC Iffeldorf durchsetzen und erzielten insgesamt 697 Punkte.

Neben dem GCW und Iffeldorf haben noch Beuerberg, Isarwinkel und der Münchner GC an der Turnierserie teilgenommen. Zudem haben weitere Clubs Interesse an der Turnierserie vermeldet, sodass in Zukunft zwei Gruppen gegründet werden.

Wir möchten dem Siegerteam zu ihrer Leistung gratulieren und dem GC Iffeldorf für die Gastfreundschaft danken.

v.l.n.r. Hans Peter Huber, Peter Weissmüller, Günther Paul, Hans Jardin, Werner Seidl und Manfred Gebauer