3-Club-Pokal 2024

Der GCW verteidigt den Titel!

Der GCW gewinnt auch in diesem Jahr wieder den 3-Club-Pokal. Mit dem Heimvorteil im Rücken und den meisten Spielern gingen die Wörthseer in die finale Runde am Sonntag. Das Wetter und die tollen Platzbedingungen haben den Turniertag zu einem echten Highlight gemacht. Im Anschluss fanden sich die Turnierteilnehmer in unserer Gastronomie zusammen und genossen die tollen Speisen.

Neben der Teamwertung (besten 7 Nettoergebnisse) gewannen die Wörthseer auch die Bruttowertung der Herren (Felix Grobecker, 89 Punkte), die Bruttowertung der Damen (Christine Grün, 53 Punkte), die Nettoklasse B (Wolfgang Kredig, 99 Punkte) und Samuel Schön erreichte in der Nettoklasse C mit 107 Punkten die meisten Nettopunkte im Teilnehmerfeld.
Der GCW setzte sich insgesamt mit 693 Nettopunkten gegen den MGC (655 Punkte) und den GC Feldafing (647 Punkte) durch.

Wir möchte alle Sieger herzlich beglückwünschen und freuen uns schon auf den Clubvergleich mit dem Golfclub Feldafing und dem Münchener Golfclub im nächsten Jahr.