Golf von seiner
schönsten Seite

Playing Pros

Dennis Fuchs

Geboren:

04.08.1998 

 

Hobbies:

Fitness / Eishockey / Rennrad fahren / Autoaufbereitung

 

What‘s in my bag:

Driver :       Titleist TSR3 10*grad 

Holz :          Titleist TSi3 16,5*grad 

Eisen 2 :     Titleist T200 18*grad

Eisen 4-9 : Titleist T100 

Wedges :    Titleist SM9 (46/50/56/60)

Putter :        Scotty Cameron X11 

 

Größte Erfolge:

2016 - Herren Clubmeister 

2017 - Herren Clubmeister 

2019 - Herren Clubmeister 

2021 - Pro Golf Tour Payramids Classic 

            ( 5. Platz )

2021 - Offene Bayerischen Meisterschaften 

            ( 1. Platz ) 

2022 - Pro Golf Tour Dremland Classic 

            ( 8. Platz )

2022 - Pro Golf Tour Weihenstephan Open 

            ( 6. Platz ) 

2023 - Pro Golf Tour Gradi Open 

             ( 11. Platz ) 

 

Ziele für die Zukunft:

Mein Golfspiel immer weiter zu verbessern, um konstanter zu spielen und meinen Score Average niedriger zu bekommen. 

 

Lieblingsbahn im Golfclub Wörthsee:

Es gibt viele Schöne Locher am Wörthsee, dadurch fällt es mir ein wenig schwer mich auf ein einziges festzulegen. Doch wenn ich mich für eins entscheiden müsste, wäre es Loch Nummer 1. 

 

Stärkster Golfschlag im Repertoire:

Bunkerschläge gehören zu meinen besseren Fähigkeiten, da man diese sehr verschieden und mit viel Gefühl spielen kann. Beispielsweiße kann man eine im Grün kurzstehende fahren mit viel Spin Anspielen, so dass der Ball schnell liegen bleibt. Wohingegen man eine hinten im Grün stehende Fahne mit wenig Spin Anspielen kann um den Ball kontrolliert zum Ziel rollen zu lassen. Diese Vielfalt an Möglichkeiten macht den Bunkerschlag zu meinem Lieblingsschlag. 

 

Bester Golftip:

Einer der besten Tipps, um sein Golfspiel zu verbessern ist, sich bessere oder auf gleichem Spielerniveau befindende Teampartner / Flight-Partner auszusuchen. Dies hilft einem vielleicht manche Situationen mit einem anderen Auge zu sehen und dadurch sein Spielportfolio zu erweitern.