Welcome-Back und TrackMan Range Competition am 1. Tag der Clubmeisterschaft

Liebe Teilnehmer, liebe Zuschauer an der Clubmeisterschaft 2021,

am ersten Tag der Clubmeisterschaft (Samstag, 4. September) wird es das Welcome-Back mit Getränken und einem kleinen Snack

zwischen 13:00 Uhr und 17:30 Uhr

auf der Nordseite der Driving Range

geben. Dort können alle Interessierten (Teilnehmer, Zuschauer, ...) dann noch zwei Sonderwertungen an der TrackMan Range Anlage ausspielen:

• Ein Nearest-to-the-Pin an Loch 4 unseres Platzes
  • Einen Bullseye-Contest

Für die jeweils ersten 3 Damen und Herren gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Bitte also die Schläger mitbringen!

Außerdem sind in dieser Zeit Steffi, Daniel, Matthias von unserem Pro-Team sowie ich selbst anwesend. Sehr gern beantworten wir Ihre Fragen zum TrackMan Range System allgemein (ggf. auch im Detail zu technischen Problemen mit Ihrem Smartphone/Tablet) und erläutern die doch sehr vielfältigen Möglichkeiten – vor allem die noch sehr wenig genutzten Funktionen des „Virtual Golf“. Unsere Pros geben Ihnen dann auch noch nützliche Tipps zum Training mit dem System und wie das in der Zusammenarbeit mit Ihrem jeweiligen Trainer optimal eingesetzt werden kann.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme bei schönem Wetter und in lockerer Atmosphäre nach dem ersten Wettkampftag,

herzliche Grüße, Rupert Fischer

Sonderwertungen an der TrackMan Range