Unterstützen Sie die Clubgastronomie und laden Sie Ihr Verzehrkonto auf

Ab diesem Jahr können Sie ihre Verzehrkonten per Banküberweisung oder persönlich im Restaurant aufladen.

Verzehrkonto mit folgender Bankverbindung aufladen:
Clubrestaurant Wörthsee Annamaria Szabo
Bank: VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg
IBAN:DE86700932000002336979
Verwendungszweck: Name + Mitgliedsnummer

Die folgenden Beträge können Sie auf Ihr Konto aufladen: €300, €500 oder €1000 pro Verzehrkonto.
Bitte geben Sie als Verwendungszweck bei einer Überweisung den vollständigen Namen und die Clubmitgliedsnummer an, damit wir die Zahlungen richtig buchen können.
Bei Verzehr vor Ort können sie in Bar oder mit EC-Karte bezahlen.
Wenn auf ein Mitgliedskonto kein Verzehrguthaben aufgeladen wurde, ist eine sofortige Zahlung des Konsums erforderlich. Halten Sie daher immer Bargeld oder eine EC/Kredit-Karte bei sich bereit.
Clubmitglieder, die ihre Konten mit Vorauszahlung aufgeladen haben, erhalten immer ein Kredit von 100 €. D.h. Jedes aufgeladene Verzehrkonto ist mit einer Marge von 100 € verbunden, die automatisch bis zur nächsten Aufladung verwendet werden kann, falls das Konto ins Minus kommt. Dies funktioniert nur, wenn das Konto vorher mindestens einmal aufgeladen wurde.

Die von 2020 übertragenen Guthaben sind natürlich auch in 2021 gültig!

Wir freuen uns Sie alle wiederzusehen und gleichzeitig hoffen wir, dass die Corona-Maßnahmen uns nicht dazu zwingen, wieder zu schließen. Wir halten es für wichtig und fast unvermeidlich, dass so viele Clubmitglieder wie möglich ihre Konten aufladen, damit wir den To-Go und Take-Away Service im Falle einer möglichen Einschränkung trotzdem fortsetzen können, bis wir das Restaurant dauerhaft öffnen können. Daher bitten wir Sie um entsprechende Unterstützung.

Bis bald und viele Grüße,

Annie und Attila

Sie können uns telefonisch unter 08153 - 9347718 erreichen.

Restaurant Wörthsee