3-Club-Pokal - Turnierbericht und Fotogalerie

Zwischen 23.07. und 25.07.2021 wurde, nach 2 Jahren corona-bedingter Abstinzenz, der traditionsreiche 3-Club-Pokal auf den Golfplätzen des Münchener GC, GC Feldafing und dem Golfclub Wörthsee ausgetragen. Die insgesamt 60 Spieler (leider war durch die immernoch geltenden Auflagen nicht mehr Teilnehmer möglich) der 3 Clubs spielten täglich 18 Loch auf den verschiedenen Plätzen und kämpften um den begehrten Mannschafts-Pokal, der nach 2019 auch in diesem Jahr wieder an den Münchener GC geht. Bei der Wertung der besten 7 Spieler des jeweiligen Tages lag der Münchener GC mit 789 Netto-Punkten vor dem GC Wörthsee 766 Netto-Punkte und dem GC Feldafing mit 649 Netto-Punkten.

In der Einzelwertung gewann Antonia Eder (MGC) mit 92 Punkten das Gesamtbrutto. Das beste Brutto-Ergebnis der Herren erzielt Fabian Oster aus dem GCW mit 76 Brutto-Punkten.
Die Nettowertungen gewannen Dr. Verena Czerny (MGC) mit 112 Punkten in der Klasse A, Tobias Furtmayr aus dem GC Wörthsee mit 105 Punkten in der Klasse B und Jörg Seitz aus dem MGC mit 113 Punkten in der Klasse C.

Der Golfclub Wörthsee gratuliert allen Siegern ganz herzlich und bedankt sich bei allen Teilnehmer, die sich der Herausfordung des 3-Club-Pokal gestellt haben.