Sport-News Mai

Jugend

Tolle Erfolge gibt es von unserer Jugend zu berichten. Beim BGV Qualifikationsturnier im GC Hasseberge wurde Lennard Roth mit zwei sehr guten Runden von 73, 77 hervorragender 4. Tobias Winzer startet durchwachsen ins Turnier mit 87 Schlägen an Tag 1. Durch einen starken Score von 75 in der 2. Runde konnte er sich noch entscheidend verbessern und wurde letztendlich 8.

AK 30 Herren siegen am 1. Spieltag im MGC

Mit zwei starken Runden unter Par in der Wertung (Moritz Grün spielte eine 69 und damit die beste Runde des Tages & Benedikt Lacher eine 71) konnte sich der Golfclub Wörthsee souverän den Sieg vor dem GC Garmisch und MGC Team 2 holen.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

AK 30 Damen

Die AK 30 Damen Mannschaft liegt nach dem 1. Spieltag im Golfclub Augsburg auf Platz 3 der Tabelle.

DP World Tour

Sebastian Heisele wird bei Catalunya Championship 22.

Trotz einer längeren Zwangspause benötigt Sebastian Heisele bei der Catalunya Championship keine Anlaufzeit und spielte am ersten Tag ganz oben mit. Leider konnte Sebastian das hohe Niveau der ersten Runde an den folgenden Tagen nicht mehr ganz erreichen, jedoch ist der finale 22.Platz nach langer Wettkampfpause ein erfreulich gutes Comeback. Wir drücken für die kommenden Aufgaben die Daumen!