Spieltagsbericht AK 65 Damen

Der Start in die neue Saison 2023 für die AK65 - Damen im Münchner Golfclub konnte nicht besser sein.

Der Wettergott meinte es gut mit uns, die Anlage in Strasslach war in einem hervorragenden Pflegezustand.

Die Gastgeberinnen vom Münchner Golfclub waren 2021 noch unser Endspielgegner um den Bayerischen Meistertitel und wollten dieses Jahr erfolgreich vorlegen. Aber nicht mit uns, wir Spielerinnen vom Wörthsee - Charlotte Fischer mit Caddie Hermine Jardin, Christine Hofmann, Marianne Golenia und Christiana Tromayer - hatten am Ende 14 Schläge Vorsprung und den Tagessieg vor den Gastgeberinnen aus Strasslach, gefolgt vom Golfclub Olching und Golfclub Starnberg.

Die Freude unter den Spielerinnen war sehr groß und der Start in die Saison wurde in Strasslach bei köstlichem Essen und leckeren Weinen ausgiebig begossen.

Wir freuen uns schon Alle auf den 2. Spieltag am 23. Mai auf eigenem Platz.

Eure glückliche Kapitänin Christiana Tromayer