Sonnenschein im Golfclub Wörthsee

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause trainiert diesen Sommer wieder eine Gruppe von Kindern der Aktion Sonnenschein mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf im Golfclub Wörthsee.

Unsere Proette Steffi Lindlbauer hat das Projekt, das im Rahmen seiner Initiative für Inklusion auch vom DGV gefördert wird, vor 4 Jahren mitbegründet und unterrichtet die Kinder in den Grundlagen des Golfspiels.

In diesem Zusammenhang dürfen wir heute schon auf unser Inklusions-Charity-Golfturnier zugunsten der gemeinnützigen Stiftung Aktion Sonnenschein am 17. September hinweisen und würden uns über zahlreiche Teilnehmer freuen.

Zur Aktion Sonnenschein Homepage

v.l.n.r. Stephan Panzer (Vorstand), Steffi Lindlbauer (Pro), Dr. Walter Hasselkus (1. Vorsitzender der Aktion Sonnenschein) und Kids.