Bericht: Senioren Freundschaftsspiel mit GC Eichenried am 29. Juli im GCW

Am 29. Juli hatten wir einen wunderschönen Golf -Tag zusammen mit unseren Golffreunden aus Eichenried auf unsere Anlage verbracht.

Nach mehreren Tagen regnerischem Wetter, hatten wir an unserem Spieltag ideale Bedingungen, was sich auch bei den Ergebnissen widerspiegelte.

Leider waren von Seiten des GCW nur Männer am Start, da die Damen am selben Tag an einem G5 Turnier im GC Riedhof teilnahmen.

Die Konsequenz daraus; alle Damen-Preise gingen an die Teilnehmerinnen des GC Eichenried, zur Freude unserer Gäste.

Trotzdem haben sich die Teilnehmer des GCW gut behauptet und so ging die Clubwertung an den GC Wörthsee.

Das gemeinsame Abendessen mit anschließender Siegerehrung fand in einer äußerst angenehmen und harmonischen Atmosphäre statt.

Der Captain aus Eichenried hat unsere Golfanlage nicht nur gelobt, sondern als eine außergewöhnlich schöne und gepflegte Anlage beschrieben. Auch für die Gastronomie hat er lobende Worte gefunden.

Das Freundschaftsspiel mit Eichenried war, das 8 Senioren-Turnier in der laufenden Saison und davon 6 gegen befreundetet Golf-Clubs.

Ausblick:

Am 12. August findet unser gemeinsam mit den Damen veranstaltetes Sommer- Ryder-Cup- Turnier statt. Alle Seniorinnen und Senioren sind dazu recht herzlich eingeladen, wir hoffen auch auf die Teilnahmen von Neu-Mitglieder, die wir in einem separaten Anschreiben zu diesem Golf -Tag eingeladen haben.

Das Motto lautet: gemeinsam einen schönen Golf -Tag mit einigen kleinen Überraschungen zu verbringen. Der Spaß an unserem gemeinsamen Sport soll im Vordergrund stehen, abgerundet wird der Tag durch ein gemeinsames Abendessen in unserer Gastronomie.

Euer Captain

Karl-Heinz