Royal St. George's - Virtual Golf

Ab Donnerstag, den 15. Juli überträgt Sky für vier Tage das Major Turnier aus dem Royal St. George's Golf Club. Die British Open, mit offiziellem Namen "The Open Championship" wird als einziges Major Turnier nicht in den USA, sondern auf europäischem Boden ausgetragen und ist das älteste heute noch ausgetragene Golfturnier der Welt, an dem sowohl Profis als auch Amateure antreten dürfen.

Ab sofort können wir unseren Mitgliedern und Gästen diesen besonderen Golfplatz unter unserem virtuellen Golfplatz-Portal anbieten. So können Sie auch auf der Driving Range im Golfclub Wörthsee etwas „British-Open Luft“ schnuppern.

Sie haben noch keinen TrackMan-Account? Jetzt im Sekretariat anmelden und im Anschluss in Sandwich, Kent aufteen.

Hinweis:
Die Virtual Golf-Funktionalität steht nur auf iPads mit der TrackMan Range Kiosk App zur Verfügung. Bei Bedarf verleiht das Sekretariat vorbereitete Tablets, Gebühr 5,— €.

Video anschauen

Royal St. George's - Virtual Golf