Rent-a-Pro

Kursprogramm mit Sebastian Heisele im April 2022

Sie wollten sich schon immer mal Ihr eigenes Training zusammenstellen? Wollten sich mal mit einem Touring Pro und der Familie oder Freunden auf eine gemütliche Runde begeben und sich Tipps einholen? Wollten mal eine Proberunde Professionell gestalten oder sich nochmal für das kommende Saison Highlight in Top-Form bringen? Melden Sie sich bei mir und lassen Sie uns Ihre Individuelle Trainingseinheit gestalten.

• Teilnehmerzahl: 1 bis 3 Personen
  • Preis: Erste Stunde €90.
  • Zwei Stunden €162 (10% Ersparnis)*.
  • Drei Stunden €230 (15% Ersparnis)*.
  • Vier Stunden €288 (20% Ersparnis)*.

*Stundenpakete sind im Ganzen Einzulösen.

Einsteigerkurs

In diesem drei stündigen Kurs vermittle ich Ihnen die Grundtechniken des Golfsports mit dem Ziel, diese auf dem Platz anzuwenden. Holen Sie wich wertvolle Tipps um das Handicap purzeln zu lassen.

• 3 Trainingseinheiten (2 Stunden Techniktraining mit anschließender 9 Loch Runde auf dem Kurzplatz)
  • Offen für alle, speziell geeignet für Handicaps zwischen 54 und 36.
  • Preis: €90 pro Person

Termine:

• 4. April – 17 bis 20 Uhr
  • 12. April – 14 bis 17 Uhr
  • 15. April – 9 bis 12 Uhr
  • 20. April – 17 bis 20 Uhr

Aufbaukurs

Das Rundum Programm damit Sie in eine erfolgreiche Saison 2022 starten können. Wir unterhalten uns über Abschläge, Transportschläge, Grünschläge, Annäherungsschläge, Chips, Bunkerschläge und Putts. Lernen verschiedene Lagen besser einzuschätzen um dadurch strategisch bessere Entscheidungen zu treffen.

• 5 Trainingseinheiten (2 Stunden Techniktraining, 2 Stunden Training des Kurzen Spiels, 1 Stunde Anwendungstraining)
  • Eignet sich als Einzelkurs oder als Doppelkurs (Aufbaukurs an zwei aufeinander folgende Tage)
  • Offen für alle mit einem Grundwissen für Golf
  • Teilnehmerzahl: bis 6 Personen pro Kurs. Mindesteilnehmer 2 Personen.
  • Preis: €180 pro Person für einen Tag (5 Trainingseinheiten). €300 pro Person für zwei Tage (10 Trainingseinheiten.)

Termin:

• 15. - 16. April von 13 bis 18 Uhr

Fit in die Saison – Kurz Spiel

Damit im Kurzen Spiel dieses Jahr nichts anbrennt biete ich Ihnen meinen Kurz Spiel Booster an um Sie in Sachen Chippen, Bunkerschläge und Putten rundum zu verbessern.

• 3 Trainingseinheiten ( 1 Stunde Putten, 1 Stunde Chippen, 1 Stunde Bunker)
  • Offen für alle
  • Preis: €90 pro Person