Golf von seiner
schönsten Seite

Pros eröffnen neues Pitching-Grün

Nachdem die Baumaßnahmen von der Firma Sommerfeld im Juni abgeschlossen waren, wurde die neue Pitching-Area eingesät und das Team um Michael Scheffold (Head-Greenkeeper) begann mit der Aufbereitung und Pflege des Bereichs.


Heute war es nun endlich so weit. Unsere Professionals (siehe Bild) haben mit Ihren ersten Bunkerschlägen das Übungsgrün auf der Nordseite eingeweiht.


Im Zuge der Umgestaltung des Trainingsbereiches auf der Nordseite, wurde das Grün so geplant, dass der Platz optimal ausgenutzt wird und zudem ein sinnvolleres Training gestaltet werden kann. Das neue Grün ist etwas größer und hat drei Plateaus. Das erlaubt es jedem Golfer variabel und situativ zu trainieren.


An der Planung war unser Professional-Team maßgeblich dran beteiligt – herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung.


Ab sofort können sich nicht nur die Pros, sondern auch alle Mitglieder und Gäste an den neuen Übungsmöglichkeiten erfreuen.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Üben.

Ihr GCW-Team

v.l.n.r. Sebastian Heisele, Fabian Michelberger, Daniel Langkabel, Stephanie Lindlbauer und Matthias Ziegler