Golfclub Wörthsee darf ab sofort den Titel „PGA Premium-Golfschule“ tragen

Die Golfschule des Golfclub Wörthsee ist nun eine von sieben „PGA Premium-Golfschulen“ in ganz Deutschland.

Unsere Golfschule ist damit eine der wenigen mit deutschlandweit anerkannter und ausgezeichnete Qualität auf höchstem Niveau.

Neben den Qualifikationen der Golflehrer und der Qualität des Golfunterrichtes, werden bei der Zertifizierung zur "PGA Premium-Golfschule" unter anderem auch die Serviceorientierung, die organisatorische Qualität sowie die Größe und Ausstattung der Übungsanlagen bewertet.

Bei einer Begutachtung des Golfclubs Wörthsee durch die PGA of Germany (Professional Golfers Association) und die DQS GmbH wurden die geforderten hohen Qualitätsstandards erfüllt.

Aufgrund dessen darf die Golfschule des Golfclub Wörthsee ab sofort mit Stolz den Titel „PGA Premium-Golfschule“ tragen.

Auflistung "PGA Premium-Golfschule"

Felix Lechner (Vorstand - PGA of Germany) übergibt das Zertifikat an Daniel Langkabel (PGA-Professional im GCW)

Auszug DQS-Zertifikat vom 31. Oktober 2022

Dieses neue Gütesiegel ist als Zeichen national anerkannter Qualität eine praktische Orientierungshilfe auf der Suche nach garantiert professionellem Golfunterricht.