Neues von den Golf-Senioren

Freundschaftsspiel mit Bad Wörishofen

Traditionell eröffneten wir vergangenen Mittwoch die Turniersaison mit einem Freundschaftsspiel mit dem GC Bad Wörishofen.

Trotz einer etwas düsteren Wetterprognose zeigte sich doch sehr oft die Sonne. Am Start begrüßte Helmi die einzelnen Flights in altbewährter Weise und schaute auch während unseres Spiels immer wieder nach dem Rechten.

Während der Runde wurden wir alle von einem plötzlichen Sirenensignal überrascht, welches über den Platz dröhnte. Unser Gewitterradar warnte vor einem aufkommenden Gewitter. Nach einer 20-minütigen Pause konnten alle Teilnehmer die Runde wieder trockenen Fußes fortsetzen. Die letzte Spielergruppe erlebte dieses Signal noch einmal und musste ihre Runde leider vorzeitig beenden. Sie trugen es mit Fassung und wurden mit einem kleinen Geschenk dafür entschädigt, da sie leider nicht in die Wertung kamen.

Viel Lob gab es von den Golf-Freunden aus Bad Wörishofen für den sehr guten Zustand unseres Platzes, ebenso für das sehr stilvoll neugestaltete Clubhaus.

Den Club-Vergleichskampf hat der GCW gewonnen, wobei der Brutto-Sieger aus Bad Wörishofen kam.

Auf dem beigefügten Bild sind alle Teilnehmer, die einen Preis in den verschiedenen Kategorien gewonnen haben, abgebildet.

Euer Senior-Captain
Karl-Heinz