Neu im GCW-Team / Scarlett-Rose Ziegler

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit dem 1. Februar 2023 mit Scarlett-Rose Ziegler eine PGA-Golflehrer-Auszubildende in unserem Club willkommen heißen können.

Scarlett ist 17 Jahre alt, in Schweinfurt aufgewachsen und erspielte sich in der 1. Bundesliga für den Golfclub Fürth ein HCP von -1,9. Mit 7 Jahren schwang sie ihren ersten Golfschläger und vier Jahre später nahm sie an den ersten BGV-Turnieren teil. Nachdem sie die 10te Klasse erfolgreich abgeschlossen hat, war die erste Option vorerst College Golf in Amerika. Nun sind wir aber froh, dass wir Sie für den Golfclub Wörthsee gewinnen konnten.

Sie ist im 1. Lehrjahr ihrer Ausbildung, hat bereits im November 2022 die C-Trainer Lizenz absolviert und übernimmt anfangs hauptsächlich Tätigkeiten im Jugendbereich. Scarlett wird von unserem Pro Daniel Langkabel ausgebildet.

Wir wünschen Scarlett einen erfolgreichen Start in die Ausbildung zum PGA-Professional!

Scarlett-Rose Ziegler