Martin Kaymer Junior Trophy - Finale am Öschberghof

Abschlag für die Jugendturnierserie der Martin Kaymer Helianthus Stiftung: Am 03. Juli 2022 startete die erste Austragung der Martin Kaymer Junior Trophy mit dem ersten Qualifikationsturnier bei uns im Golfclub Wörthsee. Das Race to Öschberghof umfasst in der Folge drei weitere eintägige Qualifikationsturniere und fand ihren Höhepunkt im Finale auf der Anlage des Golfclub Der Öschberghof.

Gestartet wurde das Finale der Jugendturnierserie am Samstag, den 01. Oktober 2022, mit einem vorgabewirksamen Turnier und anschließender Autogrammstunde und Fragerunde. Abgerundet wurde der Turniertag durch eine Clinic auf der Range mit dem zweifachen Major-Sieger und dreifachen Ryder-Cup-Sieger.

Die Kids vom Golfclub Wörthsee waren beim Finale stark vertreten und haben super Ergebnisse ins Clubhaus gebracht.

Ergebnisliste

v.l.n.r.: Anna Ghiassian, Antonia Lehmbruck, Julius Kipping, Leopold Zinner und Jacob Ghiassian.

Martin Kaymer: Clinic auf der Range mit dem zweifachen Major-Sieger und dreifachen Ryder-Cup-Sieger