Jugend Pfingstcamp

Liebe Wörthsee Ducks,

das zweite Feriencamp steht vor der Tür! Stephanie Lindlbauer und Matthias Ziegler werden euch in der ersten Pfingstferienwoche von Dienstag bis Donnerstag anleiten und betreuen.
Zudem bieten wir wieder eine Nachmittagsbetreuung bis 16 Uhr für die Kinder und Jugendlichen an. Natürlich gibt es dann auch ein Mittagessen in der Gastronomie.

Programm:
Dienstag (9 bis 12 Uhr): Treffpunkt am Sekretariat, Aufwärmen, langes Spiel, Putten, Chippen, Abschlussspiel.
Mittwoch (9 bis 12 Uhr): Treffpunkt an der Driving Range, Aufwärmen, langes Spiel, Chippen, Putten, Putt-Turnier
Donnerstag (9 bis 12 Uhr): Treffpunkt an der Driving Range, Aufwärmen, Kurzplatz-Turnier, Siegerehrung

Preis:
199,- EUR oder 399,- EUR (inkl. Nachmittagsbetreuung und Mittagessen)
Bitte in Bar bezahlen.

Anmeldung:
PC Caddie, Telefon, E-Mail

Bei Fragen könnt ihr euch an unsere Jugendkoordinatorin Stephanie Lindlbauer wenden.(lindlbauer@professional-team.de)

Wir freuen uns auf euch,
euer Jugendteam des GCW