Jugend Ostercamp

Liebe Wörthsee Ducks,

schon in der nächsten Woche findet das erste Feriencamp des Jahres statt! Unsere Trainer Stephanie Lindlbauer und Matthias Ziegler werden euch über die drei Tage anleiten und betreuen.

Dieses Jahr bieten wir zusätzlich eine Nachmittagsbetreuung bis 16 Uhr für die Kinder und Jugendlichen an. Natürlich gibt es dann auch ein Mittagessen in der Gastronomie.

Programm:

Dienstag(9 bis 12 Uhr): Treffpunkt am Sekretariat, Aufwärmen, langes Spiel, Putten, Chippen, Abschlussspiel.

Mittwoch (9 bis 12 Uhr): Treffpunkt an der Driving Range, Aufwärmen, langes Spiel, Chippen, Putten, Putt-Turnier

Donnerstag (9 bis 12 Uhr): Treffpunkt an der Driving Range, Aufwärmen, Kurzplatz-Turnier, Siegerehrung

Preis:

199,- EUR oder 399,- EUR (inkl. Mittagessen)
Bitte in Bar bezahlen.

Anmeldung:

PC Caddie, telefonisch unter 08153-934770 oder per E-Mail

Bei Fragen könnt ihr euch an unsere Jugendkoordinatorin Stephanie Lindlbauer wenden. (lindlbauer (at) professional-team.de)

Wir freuen uns auf euch,
euer Jugendteam des GCW

Geplante Jugendcamps