Gewonnen, gewonnen, gewonnen...

Der Eschenrieder-Wander-Pokal fand nach 7 Jahren mal wieder im GCW statt.

Dieser Pokal wird seit über 30 Jahren von acht teilnehmenden Clubs ausgespielt. Jeder Golfclub muss dieses Turnier im Wechselmodus einmal austragen. Die teilnehmenden Golfclubs sind Erding-Grünbach, Olching, Elkofen, Eschenried, Dachau, M-Eichenried, Gut Rieden und Wörthsee.

Durch eine kompakte Mannschaftsleistung des GCW, wovon fünf Spieler je 33 Nettopunkte erreichten, zwei Spieler 31 Nettopunkte. Dies reichte und somit belegte der GCW den 1.Platz!

Folgende Spieler nahmen daran teil:

Fuchs Michael E., Paul Günther, Tromayer Christiana, Hans-Peter Huber, Kredig Wolfgang, Jardin Hans J., Spöttel Ralph, Schmid-Kirmer Petra.

Bei einem herrlichen Oktobertag und einem, wie immer, gepflegten Golfplatz und gemeinsamen hervorragenden Abendessen (3-Gänge Menü) mit den 64 Teilnehmern war die Stimmung bei der Siegerehrung mehr als gut. Für mich war es natürlich ideal, als Captain, den Sieger 2020 „GCW“ bekannt zu geben.

Somit haben wir das Image vom GCW nach innen sowie nach außen mehr als gut vertreten.

Hans-Peter Huber ( HP )

Seniorencaptain