Eschenrieder Wanderpokal

Eschenrieder Wanderpokal der Senioren

Dieses Jahr wurde der Eschenrieder – Wanderpokal in Eichenried ausgespielt.

Traditionell waren 8 Teams von GC Eichenried, GC Eschenried, GC Dachau, GC Gut Rieden,

GC Olching, GC Schloss Elkofen, GC Erding und GC Wörthsee mit jeweils 8 Spielern am Start.

Die Rahmenbedingungen des BMW – Open Platzes waren nicht gerade ideal, die Fairways waren durch den Regen der vergangenen Tage sehr nass und der leichte Nieselregen während des Turniers, machte das Spiel nicht unbedingt einfacher.

Das Pokal-Team vom GCW mit den Spielern Hans-Peter Huber, Stephan Panzer, Klaus Eichhorn, Michael Rennefeld, Manfred Gebauer, Wolfgang Kredig, Paul Ederer und Karl-Heinz Kiesel (CA), haben sich von den negativen äußerlichen Gegebenheiten aber nicht beeinflussen lassen und durch tolle Ergebnisse den Pokal wieder zum GCW geholt.

Dieser Pokalsieg ist ein toller Ausklang der Saison 2022 für die Senioren.