Eröffnung Jugendstadl und Neumitglieder-Turnier

Liebe Mitglieder,

nachdem wir unsere diesjährigen Clubmeister gefunden haben, warten in der kommenden Woche weitere Höhepunkte auf Sie.

Am Montag und Donnerstag laden Fabian Michelberger (PGA Teaching Professional) und Sebastian Heisele (European Tour Member) zur Golf-Klinik ein. Ihnen stehen vier unterschiedliche Kurseinheiten zur Verfügung. Kommen Sie in Zukunft "Problemlos aus dem Sand" oder holen Sie sich "Tipps und Tricks rund um das Grün". Die Zwei freuen sich auf Ihre Anmeldung per Mail an info@michelbergergolf.com.

Samstags (18.09.2021) folgt ein weiterer TrackMan Workshop. Die positive Resonanz vom letzten Wochenende hat uns dazu bewogen, erneut einen Workshop anzubieten. Von 10 bis 18 Uhr erklären wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten des innovativen Systems. Besuchen Sie uns in den 8 Abschlagboxen auf der Nordseite unserer Driving Range.

Zur feierlichen Eröffnung vom Jugendstadl wollen wir gemeinsam mit Ihnen anstoßen. Am Sonntag, den 19. September um 12.30 Uhr eröffnen wir mit musikalischer Begleitung einer zünftigen Blaskapelle und einem leckeren bayerischen Buffet unser Jugendstadl. Ab 13 Uhr wird uns European Tour Spieler Sebastian Heisele mit einer Golf Klinik am neuen Pitching-Übungsgrün hilfreiche Tipps zum Kurzspiel geben.

Vorher können Sie beim "Trainingsstadl Eröffnungs- /Neumitgliederturnier" teilnehmen. Alle Neumitglieder sind herzlich eingeladen und haben die Möglichkeit mit erfahrenen GCW-Mitgliedern auf die Runde zu gehen.
Auf den Front- und Back-Nine werden wir per Kanonenstart ab 10 Uhr ein 9-Loch Vierball nach Stableford austragen. Parallel wird auf dem Kurzplatz ein weiteres Turnier für unsere Kids stattfinden. Nähere Informationen und Ausschreibungen werden zeitnah im Turnierkalender hochgeladen. Anmelden können Sie sich -wie gewohnt- über (PCCaddie).

Wir freuen uns auf eine schöne Golfwoche mit Ihnen.

Eröffnung Jugendstadl mit zünftiger Blasmusik und bayerischen Buffet.