Ergebnisse der Bayerischen Meisterschaften der Jungen AK 16

Bei der Bayerischen Meisterschaft presented by BMW von 05. bis 06. August im Münchener GC waren unsere Nachwuchsspieler Julian Herkersdorf und Lennard Roth in der AK 16-Klasse am Start.

Beiden konnten sich im stark besetzten Turnier unter den Top 20 platzieren.

Mit Runden von 76 Schlägen und 84 Schlägen landete Julian am Ende auf Platz 15. Lennard spielte Runden von 85 Schlägen und 80 Schlägen und erreichte den 18. Rang.

Simon Taubenberger gewann den Titel in der AK 16 vor Philipp Macionga (GC Augsburg) und Korbinian Walther (GC am Habsberg).

Pablo Brunner siegte in der AK 18 vor Maximilian Feistmantl (GC Reit im Winkl) und Linus Lang (GC Bad Wörishofen).

Herzlichen Glückwunsch an alle Medallien-Gewinner und an unsere Nachwuchshoffnungen Julian und Lennard zu ihrer Leistung.