Ergebnisse 3-Seen-Cup GC Starnberg

Quelle: Turnierbericht Golfclub Starnberg

"Schon seit vielen Jahren wird unter den drei befreundeten Clubs, dem GC Starnberg, dem GC Hohenpähl und dem GC Wörthsee, der 3-Seen-Cup ausgetragen.
Im regelmäßigen 3-Jahres-Turnus übernimmt eine der drei Anlagen die Gastgeberrolle für dieses traditionelle Turnier. Die Teilnahmegebühr von nur 40,– Euro beinhaltet neben der Turnierrunde, auch eine Rundenverpflegung und ein leckeres Abendessen, dieses Jahr „to go“.

Am Sonntag, den 06.06.21 fand das traditionelle Turnier leider bei nicht optimalen Wetterbedingungen auf dem gut gepflegten Platz inmitten der idyllischen Naturlandschaft des GC Starnberg statt. Viele der Teilnehmer sind schon „Stammgäste“ und pflegen ihre Golffreundschaften von Jahr zu Jahr aufs Neue.

Diesmal ging die silberne Trophäe an den GC Starnberg! Wir freuen uns sehr darüber.

Die glücklichen Gewinner können ihre Preise im Sekretariat des GC Starnberg abholen. Die Gäste erhalten ihre Preise im Heimatclub überreicht.

Die Bruttosiegerin und der Bruttosieger können sich über 2 Übernachtungen für 2 Personen im Courtyard marriott Hotel in Gilching freuen.

Die Nettogewinner erhalten Preise wie z.B. Greenfeegutscheine, Wein, Golfbälle oder Regelbücher.

Die Siegerliste finden Sie hier: zur Ergebnisliste
Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich."