Ergebnisse 1. Spieltag DGL

Tagessieg für unsere Damen & Herren in der DGL

Am vergangenen Sonntag haben unsere Damenmannschaft und unsere Herrenmannschaft den ersten Spieltag in der deutschen Golfliga bestritten.

Das Damenteam von Trainer & Captain Matthias Ziegler durfte am ersten Spieltag der DGL in der Oberliga Süd 2 nach Ulm fahren, um sich dort mit den Teams aus dem GC Sonnenalp-Oberallgäu, GC Ulm, GC Schloß Klingenburg und GC Garmisch-Partenkirchen zu messen. Am Ende des Tages konnte sich das Team vom GCW klar mit sieben Schlägen Vorsprung behaupten und steht somit an der Tabellenspitze. Zudem spielte Nina Schüller das beste Einzelergebnis mit sieben über Par (79 Schläge). Nach diesem tollen Start in die Saison wünschen wir unseren Damen viel Erfolg für die nächsten Spieltage. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisliste Damen

Auch das Herren Team von Trainer & Captain Daniel Langkabel war am ersten Spieltag der DGL in der Regionalliga Süd 1 erfolgreich. Auf dem Platz des GC Kirchheim-Wendlingen konnte sich das Team des GCW knapp gegen die Teams vom GC Bad Wörishofen, Müncheneer GC, GC Kirchheim-Wendlingen und GC Schloss Egmating mit 2 Schlägen Vorsprung durchsetzen. Die zwei Runden des Spieltages wurden über das Einzel-Zählspiel und den klassichen Vierer (auch Zählspiel) ausgetragen. Dabei erzielte Dennis Fuchs mit drei unter Par (69 Schläge) das beste Ergebnis für den GCW. Außerdem kamen am gestrigen Sonntag alle mitgefahrenen Spieler zum Einsatz und man kann wahrlich von einer Mannschaftsleistung bei diesem spannenden ersten Spieltag sprechen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

Ergebnisliste Herren