Die Privatbank HAUCK & AUFHÄUSER und unser Herren-Turnier – eine tolle Symbiose

Die HAUCK & AUFHÄUSER Privatbank steht für Tradition.

Somit ist sie als Partner für das Herren-Turnier im GC Wörthsee prädestiniert. Auch die Tradition des puren Zählspiels von den weißen Abschlägen erlaubt seit Start der Herren-Turniere keine Nachlässigkeiten. Ob auf dem Golfplatz, oder im Umgang mit Kunden; hier ist absolute Genauigkeit und Geradlinigkeit bis zum Abschluss notwendig.

Am Samstag, den 10.07., wurden 73 Herren nicht nur von traumhaften meteorologischen Bedingungen, sondern auch schon sonnig und freundlich bei der Anmeldung von HAUCK & AUFHÄUSER in Person von Amelie Gögelein empfangen. Die Motivation durch Tee-Geschenk und beste Bedingungen führte zu sehr guten Ergebnissen und vor allem zu einer gemütlichen Runde nach der Runde.

Herzlichen Dank an unser Mitglied Thomas Jäger, der uns für und mit HAUCK & AUFHÄUSER mit sehr großzügigen Preisen und natürlich den allseits beliebten und zum Teil auch benötigten Getränken nach der Runde verwöhnt hat.

Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Dir lieber Thomas. DANKE!

Dirk von Unger
Mens Captain