Die Herren des GC Wörthsee sichern sich wieder die Jahreswertung der G5 Turnierserie

Die G5 Turnierserie begeistert nun seit 10 Jahren die Mitglieder der teilnehmenden Clubs aus St.Eurach, Feldafing, Riedhof, Strasslach und Wörthsee. In getrennten Wertungen treten Damen und Herren freundschaftlich gegeneinander an; einmal pro Jahr auf jedem der schönen Plätze.

Im Jubiläumsjahr konnten sich die Herren des GC Wörthsee wieder die Krone der Gesamtwertung aufsetzen (lassen), nachdem der Pokal die letzten zwei Jahre in Händen und Vitrine des GC Riedhof sein Zuhause hatte.

Durch konstant gute Leistungen der Herren vom Wörthsee konnten wir am Ende einen ansehnlichen Vorsprung gegenüber den anderen Clubs herausspielen und bei der Final-Veranstaltung im schönen Münchner GC  Strasslach den Pokal aus den Händen des Herren-Captain vom Riedhof, Christian Niedermeier, entgegennehmen.

Ein herzliches Dankeschön an alle ausrichtenden Clubs und deren Captains und natürlich die großzügigen Sponsoren des G5, ohne die eine so herausragende Turnierserie nicht möglich wäre. Die G5 Turniere erfreuen sich sehr großer Beliebtheit, so dass bei uns am Wörthsee innerhalb kürzester Zeit das Warten auf einen Startplatz beginnt. DANKE meine Herren für Eure große Begeisterung und Leistung!

Auf ein Neues im Jahr 2022 mit sportlichen Runden auf schönen Plätzen! Gepflegte Abendessen mit kühlen Getränken genießen und mit Freunden aus den benachbarten Clubs eine schöne Zeit verbringen.

DAS ist ein guter Plan für die nächsten 10 Jahre G5….!

In diesem Sinne

Euer Captain

Dirk von Unger

Der G5 Pokal der Herren bleibt auch 2021 im GCW!