DGL - Herren Oberliga Süd, GC Wörthsee, 3. Spieltag in Klingenburg

Am Sonntag, den 12.06., fand im GC Klingenburg der 3. Spieltag der DGL statt.

Die Herren des GC Wörthsee sicherten sich erneut und souverän den Tagessieg mit insgesamt 10 Schlägen Vorsprung auf die Spieler des GC Klingenburg, die trotz ihres Heimspielvorteils die Wörthseer Mannschaft nicht schlagen konnten.
Gute Platzkenntnis ist auf dem von hohen Bäumen gesäumten Kurs , der von etlichen Wasserhindernissen durchzogen wird und teilweise starkes Gefälle aufweist, unbedingt erforderlich. Und obwohl nicht alle Favoriten des Wörthseer Teams aufgrund der Ferien und wegen diverser Verletzungen an den Start gehen konnten, meisterten die Spieler ihre Aufgabe, die Tabellenspitze zu verteidigen, hervorragend.

Moritz Grün, Maximilian Böhm, Philip Kaymer, Ferdinand Volbert, Benedikt Lacher, Tobias Winzer, Lukas Querl, Lukas Rennefeld und Lennard Roth punkteten für Wörthsee und untermauerten mit dem dritten Tagessieg ihren Anspruch auf den Gesamtsieg und den damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga.

Team GCW: vlnr Tobias Winzer, Lukas Rennefeld, Moritz Grün, Ferdinand Volbert, Lukas Querl, Philip Kaymer, Lennard Roth und Trainer Daniel Langkabel (nicht im Bild: Benedikt Lacher und Maximilian Böhm)