Deutsche Meisterschaften - Jugend

Bei der Deutschen Meisterschaft im Einzel erzielte Lennard Roth mit 75/73/73 Runden einen hervorragenden 7. Platz im Golfclub Osnabrück. Hendrik-Luka Schmitz und Tobias Winzer scheiterten leider nur knapp an der Qualifikation.

Für die DMM ging es am vergangenen Wochenende zum Golf- und Landclub Holledau. Nach nur einer gespielten Runde, mussten die Organisatoren am Folgetag die 2. Runde wegen einem Coronafall absagen. Somit wurde nur ein Tag gewertet und unsere Jungs landeten unter den Top-Clubs in Deutschland auf Platz 8.

Nachdem nicht gespielt werden konnte und parallel im Wittelsbacher GC die Challenge Tour statt fand, improvisierte Trainer Daniel Langkabel einen Ausflug zu den Profis. Auch wenn unser Team lieber selbst gespielt hätte, war es für alle ein schöner Wochenendabschluss.

Bei der DMM dabei waren: Winzer, Reinkemeyer, Roth, Schmitz, Herkersdorf, Hildemann und Klammer.