Der G5 Herren Pokal bleibt im GC Wörthsee

Die G5 Turnierserie der Herren feiert 2022 das 10-jährige Bestehen. Hier wird in fünf der schönsten Clubs um München jedes Mal einmal pro Jahr freundschaftlich um die Tages- und Gesamtwertung gekämpft. Gemeinsam mit dem GC St. Eurach, dem GC Feldafing, dem Münchener GC Strasslach und dem GC Riedhof ist der GC Wörthsee seit Beginn der Turnierserie dabei.

Das Finale fand dieses Jahr im GC Riedhof statt, der sich wie immer in einem wunderbaren Zustand präsentierte.

Durch einen souveränen Tagessieg, sogar noch vor dem Heimatclub Riedhof, konnten die Herren des GC Wörthsee den Titel des Gesamtsiegers erfolgreich verteidigen und somit darf der G5 Pokal ein weiteres Jahr in den Vitrinen unseres Clubs auf die G5 Serie 2023 warten.

Ein herzliches Dankeschön an alle fünf ausrichtenden Clubs und deren Verantwortliche auf dem Platz und hinter den Kulissen.

Vor allem aber ein großer Dank an die großzügigen Sponsoren dieser Turnierserie, ohne die eine Durchführung auf diesem hohen Niveau nicht machbar wäre.

Wir sehen uns beim G5 2023!

G5 Pokal weiterhin in unseren Händen.