Damen Abgolfen

Liebe begeisterte Golferinnen,

unser Abgolfen  am Donnerstag, 1.10.2020, war unser letztes Damenturnier für dieses Jahr. Leider..... Aber immerhin haben 27 Ladies die warme Sonne genossen und bei besten Bedingungen einen schönen Golftag erlebt.

Gestartet wurde in Dreierteams und gespielt wurde ein Floridascramble.

Unsere liebe Helmi Huber hat uns alle am Tee 1 begrüßt, uns über die Spielart eingewiesen und eine „ÜBERRASCHUNG“ am Halfwayhaus angekündigt.

2 sehr nette Oberkellner haben uns am Halfwayhaus mit einem Bellini und italienischen Süßigkeiten überrascht und begrüßt. Herzlichen Dank an die Beiden, die im übrigen sehr schick gekleidet waren und für die Golferinnen auch noch
eine literarische Überraschung parat hatten.  Zur Freude aller standen die Herren Oberkellner nochmal am „Loch 19“ mit einem Bellini bereit.

Unser Menü konnten alle Teilnehmerinnen mit Sonnenschein nach dem Spiel auf der Terrasse genießen.

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde nun auch offiziell unsere neue Ladies Captain

für das kommende Jahr bekannt gegeben. Unsere liebe Susanne Gaus übernimmt mit Freude das Amt und ich werde sie tatkräftig dabei unterstützen.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei unseren Sponsorinnen, die uns zu Bellini und Aperitif eingeladen haben.

Allen wünsche ich nun eine tolle Zeit, bleibt fit und vor allem gesund und während der spielfreien Zeit werden Susanne und ich die Zeit nutzen,  das neue Jahr für unsere Damenturniere zu planen. Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.

Mit sportlichen Grüßen .....

C. Doris Baase